Royal Dragon

Der Royal Dragon liegt im Herzen vom Londoner Stadtteil Soho (Chinatown) und ist ein zwar kleines, aber dennoch sehr schönes Restaurant. Wie im übrigen London auch ist das Essen nicht ganz billig, dafür bekommt man aber Qualität. Die Bedienungen waren immer höflich und man wurde nach dem Essen nicht gleich wieder an die frische Luft gesetzt. Auch das gesamte Umfeld lässt einen für kurze Zeit vergessen, dass man mitten in Europa ist.

Empfehlung

Das "Special Set Dinner" für zwei Personen

STARTER
Crispy Seaweed
Squid Ball
Shredded Chicken
Pork Chop in Mandarin Sauce
Spring Rolls

SECOND COURSE
Crispy Duck

MAIN COURSE
Stir Fried Mixed Vegetable
Stir Fried Chicken with Black Bean
Sweet and Sour Pork
Special Fried Rice

Kontakt

Telefon

+44 20 7734 0935

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 12:00 - 03:00
So: 11:00 - 03:00

Adresse

30 Gerrard Street
Chinatown
London
W1D 6JS